02.02.24 – Mehrwertaktion mit und für den Handel

TP Vision startet „Ambilight TV-Campus“

TP Vision startet seine bisher größte Abverkaufs-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz und lässt Träume in Erfüllung gehen: So gibt man Fußballerinnen und Fußballern im Rahmen eines Gewinnspiels die Chance auf ein Fußball-Trainingscamp beim FC Barcelona.

TP-Vision-Ambilight.jpg

Mehrwertaktion mit und für den Handel von TP Vision: der „Ambilight TV-Campus“. © TP Vision

 

TP Vision, Lizenznehmer von Philips-TVs, kombiniert die Begeisterung für den Rasensport und die Träume vieler aktiver Fußballerinnen und Fußballer mit einer Mehrwert-Aktion für den Handel. Dazu erläutert Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH & International Accounts: „Unsere Partnerschaft mit dem FC Barcelona ermöglicht uns, eine Kampagne umzusetzen, wie es sie bisher nicht gegeben hat. Mit dem Ambilight Campus setzen wir einen weiteren Meilenstein im Rahmen unserer erfolgreichen Mehrwertstrategie. Ohne die Aktionen unserer Handelspartner zu stören oder Preise zu beeinflussen, machen wir Träume wahr und stellen Ambilight noch stärker in den Fokus.“

„Ambilight TV-Campus“

TP Vision lädt Fußballerinnen und Fußballer im Rahmen eines Gewinnspiels ein, an Sichtungsturnieren teilzunehmen und sich in eine der Mannschaften zu kicken, die ins Trainingscamp mit Länderturnier zum FC Barcelona reisen. Das funktioniert folgendermaßen:

  • Jede Käuferin und jeder Käufer eines Philips Ambilight TVs im Zeitraum Februar bis April 2024 darf einen Mann (Mindestalter 18 Jahre) und eine Frau (Mindestalter 16 Jahre) ihrer freien Wahl nominieren.

  • Mit etwas Glück geht es dann zu einem der Sichtungscamps, die im Mai und Juni 2024 stattfinden. In Deutschland, Österreich und der Schweiz können insgesamt 400 Gewinnerinnen und Gewinner an den Camps teilnehmen. Diese werden von renommierten Coaches, wie beispielsweise Hans Sarpei, geleitet und finden an verschiedenen Orten statt, wie dem Ahorn Camp Sportpark von Eintracht Frankfurt, der Generali-Arena (Wien) und dem Stadion Wankdorf (Bern).

  • Jeweils 15 männliche und 15 weibliche Talente aus den drei Ländern (90 insgesamt) reisen dann Ende Juni nach Spanien, wo sie zwei Tage unter den Augen der Scouts vom FC Barcelona ein volles Trainingsprogramm absolvieren und internationale Profifußball-Luft schnuppern.

  • Der Abschluss ist ein Länderturnier im aktuellen Stadion des FC Barcelona.

Detaillierte Informationen und die Teilnahmebedingungen finden sich hier.

Zusätzlich werden verschiedene Handelspartner mit eigenen Aktionen am „Ambilight Campus“ teilnehmen. So wird zum Beispiel Euronics Details auf der Koop in Berlin bekannt geben.