26.03.24 – 10 Jahre Herstellergarantie

„Frische ohne Kompromisse“ bei Liebherr-Hausgeräte

Die eigene Produkt-Qualität unterstreicht Liebherr-Hausgeräte 2024 bei ausgewählten Geräten mit einer kostenlosen Herstellergarantie von zehn Jahren.

Liebherr-Aktion.jpg

Unter dem Motto „Frische ohne Kompromisse“ fährt Liebherr-Hausgeräte eine Kampagne zur kostenlosen 10-Jahres-Herstellergarantie. © Liebherr-Hausgeräte

 

Unter dem Motto „Frische ohne Kompromisse“ startet Liebherr-Hausgeräte eine breit angelegte Kampagne zur Bestätigung der hochwertigen Produkt-Qualität des Unternehmens: Im Aktionszeitraum von 1. April bis 31. Dezember 2024 erhalten ausgewählte Kühl- und Gefriergeräte eine zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Herstellergarantie. Diese umfasst freistehende Kühl-Gefrierkombinationen in Energieeffizienzklasse (EEK) A sowie ausgewählte Einbaugeräte in EEK A und EEK B. Um die zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Garantie zu bekommen, müssen Kunden das Gerät innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf bei Liebherr mit Seriennummer und Rechnung/Beleg registrieren. Daraufhin erhalten sie ein Garantie-Zertifikat.

Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, erklärt dazu: „Diese zusätzliche, kostenlose Garantie von zehn Jahren ist ein starkes Argument für unsere Partnerinnen und Partner im Handel: Eine Herstellergarantie über zehn Jahre stellt das Qualitätsversprechen glaubhaft unter Beweis. Die Kampagne ‚Frische ohne Kompromisse‘ ist ein weiterer Teil der wertstiftenden Liebherr-Vertriebsstrategie mit unseren Premium-Qualitätskriterien für den Fachhandel.“

Begleitende Kampagne

Die Aktion wird begleitet von einer Kampagne mit Radiospots, Printanzeigen und Online-Beiträgen. Highlight ist dabei ein 12-seitiger Beihefter, der in großer Auflage in der Publikumspresse eingesetzt wird. Der Beihefter steht für die Handelspartner zudem in einer Version mit Stempelfeld oder als individuell angepasste Version zur Verfügung. Die Anzeigenmotive und Online-Banner, Vorschläge für Digital Marketing- und Social-Media-Aktivitäten sowie ein 30-Sekunden-Video sind bei Liebherr abrufbar. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches PoS-Material, wie Plakate, Aufkleber und Wobbler, das die Liebherr-Handelspartner wirkungsvoll beim Abverkauf unterstützt.