Nicht aufzuhalten: Ein weiteres Umsatzwachstum von rund 10 % sagt der Handelsverband Deutschland (HDE) für den Internethandel in 2017 voraus. Das sind ...
Von Redaktion
Die EHI-Studie beleuchtet kartengestützte Umsätze im Einzelhandel: Trotz Zuwächsen für das girocard-System bleibt bei Kunden ein anderes Zahlungsmittel ...
Von Katja Keienburg
Eine schnelle und verlässliche Internetverbindung ist Grundvoraussetzung für alle digitalen Innovationen im Einzelhandel. Der HDR fordert Chancengleichheit ...
Von Daniel Keienburg
Ernüchternde Ergebnisse: Die Studie „Cross-Channel – Quo vadis?“ des ECC Köln offenbart große Kommunikationsschwächen auf Handelsseite.
Von Katja Keienburg
Wie schaffen es stationäre Händler, online-affine Kunden in ihr Geschäft zu locken? Die Schweizer Firma Gonnado aus Bern entwickelt dafür eine Strategie.
Von Katja Keienburg